Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Sampdoria Genua - Inter Mailand

    Sampdoria Genua Inter Mailand

    Montag, 13. Februar 2023
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf DAZN

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

DAZN zeigt das Fußballspiel Sampdoria Genua - Inter Mailand live im Fernsehen

DAZN zeigt am 13.02.2023 das Fußballspiel Sampdoria Genua - Inter Mailand live im Fernsehen (Italienischer Fussball).

Die letzte Begegnung gab es am 29. Oktober 2022 und nun stehen sich Sampdoria Genua und Inter Mailand erneut gegenüber. Inter Mailand konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Sampdoria Genua empfing Inter Mailand zuletzt am 12. September 2021 im heimischen Stadion. Sampdoria Genua konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2.

Seit inzwischen 4 Spielen konnte Sampdoria Genua nicht mehr Inter Mailand bezwingen. Es gab seitdem 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SAMINT verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im DAZN-Live-Stream verfolgen.

Sampdoria Genua - Inter Mailand

Weitere Links: