Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Holstein Kiel - Jahn Regensburg

    Holstein Kiel Jahn Regensburg

    Sonntag, 12. März 2023
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport Bundesliga

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport Bundesliga zeigt das Fußballspiel Holstein Kiel - Jahn Regensburg live im Fernsehen

Sky Sport Bundesliga zeigt am 12.03.2023 das Fußballspiel Holstein Kiel - Jahn Regensburg live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

Am 3. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Holstein Kiel und Jahn Regensburg. Beide Teams trennten sich unentschieden 0:0.

Das bislang letzte Mal war Jahn Regensburg am 14. August 2021 bei Holstein Kiel zu Gast. Jahn Regensburg gewann das Auswärtsspiel mit 3:0.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Holstein Kiel, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Jahn Regensburg.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #KSVSSV verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport Bundesliga-Live-Stream verfolgen.

Holstein Kiel - Jahn Regensburg

Weitere Links: