Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Manchester City - Inter Mailand

    Manchester City Inter Mailand

    Samstag, 10. Juni 2023
    Um 21:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Manchester City - Inter Mailand live im Fernsehen

ZDF,DAZN,3 Plus,ServusTV AT,Sky Sport Austria zeigt am 10.06.2023 das Fußballspiel Manchester City - Inter Mailand live im Fernsehen (Champions League).

Inter Mailand steht nach den beiden Halbfinal-Siegen gegen den Stadtrivalen AC Mailand (2:0 und 1:0) erstmals seit 2010 wieder im Finale der Champions League. Damals gewannen sie durch ein 2:0 gegen Bayern München den Titel. Auch dieses Jahr trafen sie bereits auf den FC Bayern, verloren jedoch beide Spiele in der Gruppenphase mit 0:2.

Auch Finalgegner Manchester City traf in dieser Saison auf die Bayern. Im Viertelfinale reichte der 3:0-Heimsieg um sich durch das 1:1 im Rückspiel für das Halbfinale zu qualifizieren. Auch gegen Real Madrid gab es auswärts ein 1:1 und zuhause (diesmal im Rückspiel) einen eindrucksvollen Heimsieg (4:0).

Die Engländer gehen als Favorit in das Finale und könnten zum ersten Mal die UEFA Champions League gewinnen. Manchester wäre dann die zweite Stadt mit 2 unterschiedlichen Champions League Gewinnern: City und United. Das könnte der Gegner aus der bislang einzigen Stadt mit 2 unterschiedlichen Siegern (Inter und AC Mailand) allerdings verhindern.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #MCIINT verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Manchester City - Inter Mailand

Weitere Links: