Loading

Fußballspiele von al-Hilal live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von al-Hilal live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von al-Hilal die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von al-Hilal live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über al-Hilal

Al-Hilal, im deutschen Sprachraum als Al-Hilal Riad bezeichnet, ist ein Fußballverein aus Riad in Saudi-Arabien. Er spielt in der höchsten Liga des Landes, der Saudi Professional League. Die Heimspiele trägt der Verein im König-Fahd-Stadion aus.

Gegründet wurde der Verein 1957 als Olympic Club, ehe man sich ein Jahr später zum heutigen Namen umbenannte. Al-Hilal ist einer der erfolgreichsten Vereine des Landes und des Kontinents. Er ist nationaler Rekordsieger des Landes und gewann bereits viermal in der AFC Champions League (zuletzt 2021) und zweimal im Pokalsiegerwettbewerb Asiens.

Weitere Links von al-Hilal

Seite teilen