Loading

Fußballspiele von Alanyaspor live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Alanyaspor live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Alanyaspor die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Alanyaspor live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Alanyaspor

Alanyaspor Kulübü bzw. kurz Alanyaspor ist ein türkischer Fußballverein aus Alanya. Alanyaspor wurde im Jahr 1948 gegründet; ihre Heimspiele tragen die Orange-Grünen im Alanya Oba Stadi aus. Die bislang erfolgreichste Zeit hatte der Verein in den Jahren 1989–1997, in denen man in der zweithöchsten türkischen Spielklasse der heutigen TFF 1. Lig spielte. Mit Ausnahme der Jahre 2001–2004 war der Verein immer in der dritt- bzw. zweithöchsten Spielklasse vertreten.

Im Sommer 2016 gelang dem Verein seine erste Teilnahme an der Süper Lig, der höchsten türkischen Spielklasse, und damit der größte Erfolg der bisherigen Vereinshistorie.

Weitere Links von Alanyaspor

Seite teilen