Loading

Fußballspiele von Atlas Delmenhorst live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Atlas Delmenhorst live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Atlas Delmenhorst die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Atlas Delmenhorst live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Atlas Delmenhorst

Der Sportverein Atlas Delmenhorst e.V., kurz SV Atlas Delmenhorst, auch SV Atlas oder Atlas Delmenhorst genannt, ist ein Fußballverein aus Delmenhorst in Niedersachsen. Der Verein wurde am 4. April 2012 gegründet und hat die Vereinsfarben blau-gelb. Die erste Fußballmannschaft stieg im Jahre 2017 in die Oberliga Niedersachsen auf und qualifizierte sich einmal für den DFB-Pokal.

Der heutige SV Atlas ist der Nachfolgeverein des historischen Sportvereins SV Atlas Delmenhorst, der von 1973 bis 2002 existierte und Insolvenzbedingt aufgelöst wurde.

Weitere Links von Atlas Delmenhorst

Seite teilen