Loading

Fußballspiele von Atletico Madrid Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Atletico Madrid Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Atletico Madrid Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Atletico Madrid Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Atletico Madrid Frauen

Die Frauenfußballabteilung des Sportvereins Atlético Madrid (offiziell: Club Atlético de Madrid) aus Spanien wurde erstmals 1989 gegründetm aber bereits 3 Jahre später wieder aufgelöst obwohl sie 1990 die spanische Meisterschaft gewannen. 2005 wurde das Team wiederbelebt.

Als Zweitligameister stiegen sie 2006 in die erste spanische Liga auf. Von 2017 bis 2019 wurden sie 3 Mal in Folge Spanischer Meister.

Weitere Links von Atletico Madrid Frauen

Seite teilen