Loading

Fußballspiele von Besiktas Istanbul live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Besiktas Istanbul live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Besiktas Istanbul die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Besiktas Istanbul live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul (offiziell: Besiktas Jimnastik Kulübü, deutsch: Besiktas Gymnastik-Klub) ist ein Sportverein aus Istanbul. Besonders bekannt ist der Verein für seine Fußball-Abteilung, dank einer der erfolgreichsten türkischen Fußballmannschaften. Besonders macht Besiktas Istanbul auch, dass sie als einziger türkischer Verein eine Liga-Meisterschaft ohne Niederlage gewinnen konnten.

Insgesamt wurde Besiktas 14 Mal Türkischer Meister, zuletzt 2016. Den größten internationalen Erfolg erreichte Besiktas im UEFA-Pokal 2002/03 als man erst im Viertelfinale an Lazio Rom (0:1 und 1:2) scheiterte.

Weitere Links von Besiktas Istanbul

Seite teilen