Loading

Fußballspiele von Brighton & Hove Albion live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Brighton & Hove Albion live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Brighton & Hove Albion die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Brighton & Hove Albion live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion (offiziell: Brighton & Hove Albion Football Club) – auch bekannt als The Seagulls (deutsch Die Möwen) – ist ein englischer Fußballverein aus dem südenglischen Seebad Brighton; Hove ist ein westlich vom Zentrum gelegener Stadtteil Brightons. Brighton & Hove Albion spielt in der Saison 2017/18 erstmals in der Premier League.

Der wohl größte Erfolg des Vereins war das Erreichen des FA-Cup-Finales 1983, welches am 26. Mai erst im Wiederholungsspiel (2:2 n. V. und 4:0 Wdh.) gegen Manchester United verloren ging. Außerdem spielte die Mannschaft von 1979 bis 1983 in der damals erstklassigen Football League First Division.

Weitere Links von Brighton & Hove Albion

Seite teilen