Loading

Fußballspiele von CD Santa Clara live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von CD Santa Clara live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von CD Santa Clara die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von CD Santa Clara live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über CD Santa Clara

Clube Desportivo Santa Clara ist ein Fußballverein aus dem Vorort Santa Clara der portugiesischen Stadt Ponta Delgada auf den Azoren. Erstmals stieg der Verein 1999 in die Primeira Liga, die höchste portugiesische Spielklasse, auf.

Am Ende der Saison 20/21 erreichte man mit dem 6. Platz zum zweiten Mal die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. In den beiden Qualifikationsrunden der UEFA Europa Conference League gewann man jeweils beide Spiele gegen den nordmazedonischen Vertreter FK Shkupi (3:0 und 2:0) sowie in der darauf folgenden Runde gegen NK Olimpija Ljubljana aus Slowenien (2:0 und 1:0). In den Play-offs gab es nach dem 2:1-Heimsieg gegen den serbischen Vertreter FK Partizan allerdings im Rückspiel die erste Niederlage (0:2) so dass man knapp die Teilnahme an der Gruppenphase verpasste.

Weitere Links von CD Santa Clara

Seite teilen