Loading

Fußballspiele von CF Fuenlabrada live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von CF Fuenlabrada live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von CF Fuenlabrada die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von CF Fuenlabrada live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über CF Fuenlabrada

CF Fuenlabrada ist ein spanischer Fußballverein aus Fuenlabrada in der Metropolregion Madrid.

Der Verein entstand 1975 durch die Fusion des 1971 gegründeten CF San Esteban und dem 1974 gegründeten Verein Agrupación Deportiva Fuenlabrada. Der Verein spielte daraufhin unter seinem ersten Präsidenten, Juan Francisco Polidura, im Stadion La Aldehuela in den regionalen Ligen und schaffte in der Saison 1985/86 den Aufstieg in die Tercera División.[2]

Nachdem der Verein zuerst auf den hinteren Plätzen landete, investierte der Klub in seine Spieler und konnte sich so immer weiter verbessern. In der Saison 1989/90 wurde der Verein Zweiter, scheiterte jedoch in den Aufstiegsspielen an CD Móstoles. Auch in den folgenden Jahren erreichte der Verein vordere Platzierungen, konnte sich jedoch in den Aufstiegsspielen nicht durchsetzen. In der Saison 1993/94 schaffte der Verein schließlich als Tabellenführer in der regulären Saison und in den Aufstiegsspielen den Aufstieg in die Segunda División B.

Weitere Links von CF Fuenlabrada

Seite teilen