Loading

Fußballspiele von Chemnitzer FC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Chemnitzer FC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Chemnitzer FC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Chemnitzer FC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Chemnitzer FC

Der Chemnitzer FC (bis 1990 FC Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Fußballverein aus der westsächsischen Stadt Chemnitz. Seine Heimspiele trägt der Chemnitzer FC mittlerweile im Stadion an der Gellertstraße aus, welches gegenwärtig komplett umgebaut wird. In der Vergangenheit waren das Stadion an der Clausstraße sowie das heutige Sportforum Chemnitz, auf dem sich das aktuelle Trainingsgelände befindet, Spielstätten des Vereins.

Zu den größten Erfolgen des Clubs zählt der Gewinn der DDR-Meisterschaft 1967 sowie der Einzug in das Achtelfinale des UEFA-Pokals 1989/90, wo man nur knapp an Juventus Turin scheiterte.

Weitere Links von Chemnitzer FC

Seite teilen