Loading

Fußballspiele von Deutschland live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Deutschland live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Deutschland die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Deutschland live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Deutschland

Die DFB-Auswahl zählt zu den erfolgreichsten Nationalmannschaften weltweit. Sie wurde viermal Fußballweltmeister (1954, 1974, 1990, 2014) und dreimal Europameister (1972, 1980, 1996). Hinzu kommen zahlreiche Halbfinal- und Finalteilnahmen bei Welt- und Europameisterschaften. Die Fußballnationalmannschaft wurde zehnmal zu Deutschlands Mannschaft des Jahres gewählt und ist in dieser Statistik führend.

Im Juni 2015 wurde ein neues Logo vorgestellt, mit dem die Nationalmannschaft nun den offiziellen Namen Die Mannschaft trägt. Insbesondere im Ausland war diese Bezeichnung inoffiziell bereits seit längerem üblich gewesen. In deutschen Medien wird die Mannschaft hingegen häufig als Nationalelf, DFB-Elf, DFB-Auswahl oder DFB-Team betitelt.

Weitere Links von Deutschland

Seite teilen