Loading

Fußballspiele von Dinamo Bukarest live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Dinamo Bukarest live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Dinamo Bukarest die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Dinamo Bukarest live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Dinamo Bukarest

Dinamo Bukarest (Fotbal Club Dinamo Bucure?ti) ist ein rumänischer Sportverein aus Bukarest. Seine Fußballabteilung spielt seit 1948 in der ersten rumänischen Fußballliga.

Neben 18 rumänischen Meistertiteln (zuletzt 2007) sowie 13 Pokalerfolgen (zuletzt 2012) stand man international 2 Mal im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs. 1983/84 schaltete man unter anderem den Hamburger SV (3:0 und 2:3) aus ehe man gegen den späteren Pokalsieger FC Liverpool im Halbfinale beide Partien verlor (0:1 und 1:2). Auch im Europapokal der Pokalsieger erreichte man 1 Mal das Halbfinale und verlor dort ebenfalls beide Partien (0:1 und 0:1) gegen den RSC Anderlecht.

Weitere Links von Dinamo Bukarest

Seite teilen