Loading

Fußballspiele von DR Kongo live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von DR Kongo live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von DR Kongo die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von DR Kongo live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über DR Kongo

Die Fußballnationalmannschaft der DR Kongo repräsentiert die Demokratische Republik Kongo im Fußballsport. Während der Herrschaft Mobutu Sese Sekos trug das Land und damit auch die Nationalmannschaft von 1971 bis 1997 den Namen Zaire. In dieser Zeit konnten die größten sportlichen Erfolge erzielt werden: 1974 wurde die Mannschaft zum zweiten Mal Afrikameister und qualifizierte sich zum bislang einzigen Mal für die Endrunde einer Fußball-Weltmeisterschaft. Bei der Teilnahme an diesem WM-Turnier in Deutschland setzte es auch die bisher höchste Niederlage (0:9 gegen Jugoslawien).

Weitere Links von DR Kongo

Seite teilen