Loading

Fußballspiele von Dundalk FC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Dundalk FC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Dundalk FC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Dundalk FC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Dundalk FC

Der Dundalk Football Club wurde 1903 als "Dundalk Great Northern Railway (GNR) Association Club" in der irischen Stadt Dundalk gegründet. Dundalk spielt seit 1926 ununterbrochen in der League of Ireland. 1930 benannte sich der Verein in Dundalk F.C. um; 1933 gelang dann, als erstem Verein, der nicht aus Dublin stammte, der Gewinn der irischen Meisterschaft.

Dundalk wurde bereits elfmal irischer Meister, schaffte es in den internationalen Wettbewerben aber nur selten in die zweite Runde.

Weitere Links von Dundalk FC

Seite teilen