Loading

Fußballspiele von EA Guingamp live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von EA Guingamp live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von EA Guingamp die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von EA Guingamp live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über EA Guingamp

En Avant de Guingamp (En avant heißt auf Deutsch Vorwärts) ist ein französischer Fußballverein aus der Stadt Guingamp im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne. Sein bretonischer Name lautet War-raok Gwengamp. Gegründet wurde er 1912. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz; die Ligamannschaft spielt im 18.400 Zuschauer fassenden Stade de Roudourou.

Der Aufstieg des Klubs ist eng mit dem Namen von Noël Le Graët verknüpft, der dreißig Jahre lang (von 1971 bis 1992 und erneut zwischen 2002 und 2011) Vereinspräsident von EAG war. Neben dem Aufstieg in die Ligue 1 gehören die Triumphe im Französischen Pokal 2009 und 2014 zu den größten Erfolgen.

Weitere Links von EA Guingamp

Seite teilen