Loading

Fußballspiele von Exeter City live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Exeter City live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Exeter City die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Exeter City live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Exeter City

Der Exeter City Football Club ist ein 1904 aus der Fusion zweier Vorgängervereine entstandener Fußballverein aus der südwestenglischen Stadt Exeter. Der Club spielte zwischen 1920 und 2003 durchgehend, aber auch weitgehend erfolglos in den unteren beiden Staffeln des englischen Profifußballs der Football League. 2003–2008 spielte der Club in der höchsten Staffel des Non-League-Fußballs, der Football Conference, bevor er zur Saison 2008/09 wieder aufstieg und nun wieder zum englischen Profifußball zählt.

Der Club ist wie nahezu alle englischen (Semi-)Profifußballclubs nicht als Verein, sondern Kapitalgesellschaft organisiert, Alleineigentümer der Gesellschaft ist seit dem Abstieg 2003 jedoch ein als Verein organisierter Zusammenschluss von Anhängern des Clubs, der Exeter City Supporters Trust.

1914 war Exeter City der Gegner der brasilianischen Fußballnationalmannschaft in deren historischen ersten offiziellen Spiel.

Weitere Links von Exeter City

Seite teilen