Loading

Fußballspiele von Färöer live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Färöer live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Färöer die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Färöer live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Färöer

Die färöische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des Fótbóltssamband Føroya (FSF). Sie repräsentiert den färöischen Fußballsport in internationalen Vergleichen.

Der FSF wurde am 13. Januar 1979 gegründet und trat 1988 der FIFA bei. Am 18. April 1990 wurde er in die UEFA aufgenommen. Nur die Verbände aus England, Gibraltar, Nordirland, Schottland und Wales genießen neben den Färöern das Recht, trotz fehlender staatlicher Souveränität Mitglied der UEFA zu sein.

Bislang konnten sich die Färöer-Inseln noch nie für eine WM- oder EM-Endrunde qualifizieren.

Weitere Links von Färöer

Seite teilen