Loading

Fußballspiele von FC Arsenal Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Arsenal Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Arsenal Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Arsenal Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Arsenal Frauen

1987 wurde der Arsenal Women Football Club (Arsenal WFC, bis Juli 2017: Arsenal Ladies Football Club bzw. Arsenal LFC) gegründet. Der Verein gehörte ursprünglich nicht direkt zum Hauptverein FC Arsenal, wurde aber 2017 eingegliedert.

Arsenal WFC ist der erfolgreichste englische Frauenfußballklub. In der Saison 2006/07 gewann Arsenal als erster Verein in der Geschichte des Frauenfußballs das europäische Sextuple bestehend aus der englischen Meisterschaft, englischen Pokal, der UEFA Women’s Champions League, FA Women’s Community Shield, Women's League Cup und dem London Women's Cup.

Mit dem Gewinn des UEFA Women’s Cup im Jahr 2007 (1:0 und 0:0 gegen Umeå IK) wurde der FC Arsenal zum ersten Verein, der sowohl im Männer- als auch im Frauenfußball einen Europapokal gewann.

Weitere Links von FC Arsenal Frauen

Seite teilen