Loading

Fußballspiele von FC Barcelona Frauen live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Barcelona Frauen live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Barcelona Frauen die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Barcelona Frauen live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Barcelona Frauen

Der 1988 gegründete Club Femení Barcelona war im selben Jahr einer der Gründervereine der spanischen Fußballmeisterschaft für Frauen. 1994 konnte er mit dem Gewinn der Copa de la Reina den ersten Titelerfolg verbuchen, stieg aber 1996 in die Zweitklassigkeit ab. 2001 wurde er als neue Vereinssektion in den FC Barcelona inkorporiert. Seit 2004 gehört das Team – mit einem kurzen Zwischenspiel in der Saison 2007/08 in der zweiten Liga – wieder der Primera División an.
In der Saison 2020/21 gewann der FC Barcelona seinen ersten Champions League-Titel. Nach Siegen unter anderem gegen PSV Eindhoven (zwei Mal 4:1), Manchester City (3:0 und 1:2) und Paris Saint-Germain (1:1 und 2:1) besiegten sie auch im Finale den FC Chelsea problemlos mit 4:0.

Weitere Links von FC Barcelona Frauen

Seite teilen