Loading

Fußballspiele von FC Chelsea live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Chelsea live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Chelsea die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Chelsea live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Chelsea

Der Chelsea Football Club – im deutschsprachigen Raum auch als FC Chelsea oder Chelsea London bekannt – ist ein englischer Fußballclub, der im Jahre 1905 von den Mears-Brüdern gegründet wurde. Die auch The Blues genannte Mannschaft trägt ihre Heimspiele im Stadion Stamford Bridge im Westen Londons aus. Am 1. Juli 2003 wurde der Verein unter internationalem Aufsehen von Roman Abramowitsch aufgekauft.

Die Farbe der Heimtrikots ist blau. Chelsea war bislang fünf Mal englischer Meister. In den europäischen Wettbewerben gewann Chelsea zweimal den Europapokal der Pokalsieger, 2012 und 2021 die UEFA Champions League sowie 2013 die UEFA Europa League. Damit ist Chelsea eine von insgesamt nur vier Mannschaften, die bisher alle drei Europapokalwettbewerbe gewonnen haben.

Weitere Links von FC Chelsea

Seite teilen