Loading

Fußballspiele von FC Kilmarnock live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Kilmarnock live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Kilmarnock die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Kilmarnock live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Kilmarnock

Der FC Kilmarnock (offiziell: Kilmarnock Football Club) ist ein schottischer Fußballverein aus Kilmarnock. Der Verein wurde 1869 als Cricketclub gegründet. Die Fußballabteilung gründete sich 1873.

1965 wurde die Mannschaft zum bislang einzigen Mal Schottischer Meister. 1997 gewann der Kilmarnock Football Club überraschend den ersten Titel seit 32 Jahren und wurde zum dritten Mal (nach 1920 und 1929) Schottischer Pokalsieger.

Weitere Links von FC Kilmarnock

Seite teilen