Loading

Fußballspiele von FC Lausanne-Sport live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Lausanne-Sport live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Lausanne-Sport die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Lausanne-Sport live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Lausanne-Sport

Der FC Lausanne-Sport (LS) ist ein Schweizer Fussballclub aus Lausanne, dem Hauptort des Kantons Waadt. Er ist der Nachfolgeverein von Lausanne-Sports, der 1896 als Montriond FC gegründet wurde und 2003 Konkurs anmelden musste. Der Vorgänger war sportlich nie abgestiegen.

Lausanne-Sports war siebenfacher Schweizer Meister und neunfacher Cupsieger. Er spielte früher im Stade Olympique de la Pontaise. Im November 2020 zog Lausanne-Sport ins neu gebaute Stade de la Tuilière um. Die Vereinsfarben von Lausanne sind Blau-Weiss.

Weitere Links von FC Lausanne-Sport

Seite teilen