Loading

Fußballspiele von FC Midtjylland live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Midtjylland live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Midtjylland die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Midtjylland live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Midtjylland

Der FC Midtjylland ist ein dänischer Fußballverein. Er ging 1999 aus dem Zusammenschluss der 1. Mannschaften von Herning Fremad (gegründet 1918) und Ikast FS (gegründet 1935) hervor.

Anfang des Jahrtausends begann der Aufstieg des Teams. Nachdem die ersten 4 Finalteilnahmen im dänischen Pokal verlorengingen (2003, 2005, 2010, 2011), wurde das Team 2015 erstmals Dänischer Meister. Diesen Erfolg konnten sie 2018 und 2020 wiederholen. Zudem gewannen sie 2019 erstmals das nationale Pokalfinale.

International waren sie 2001 erstmals im UEFA-Pokal dabei und sind in den letzten Jahren regelmäßiger Teilnehmer. 2015 überstand sie erstmals die Gruppenphase und scheiterten erst in der anschliessenden KO-Phase an Manchester United (2:1 und 1:5).

Weitere Links von FC Midtjylland

Seite teilen