Loading

Fußballspiele von FC Nantes live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Nantes live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Nantes die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Nantes live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Nantes

Der Football Club de Nantes Atlantique (bis 1992: FC Nantes) ist einer der erfolgreichsten französischen Fußballvereine aus der westfranzösischen Hafenstadt Nantes.

Gegründet wurde er am 21. April 1943 durch die Fusion von sechs Clubs; die Vereinsfarben sind Gelb und Grün, weshalb der FC Nantes liebevoll als "Kanarienvögel" (frz.: Les Canaris) bezeichnet wird. Bis 1984 spielt die erste Mannschaft im Stade Malakoff (1963 in Stade Marcel-Saupin umbenannt), seither im Stade de la Beaujoire, das heute Stade Louis-Fonteneau heißt und 37.940 Zuschauer fasst.

Der Verein konnte 8 Mal die Französische Meisterschaft sowie 3 Mal den Französischen Pokal gewinnen.

Weitere Links von FC Nantes

Seite teilen