Loading

Fußballspiele von FC Olexandrija live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Olexandrija live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Olexandrija die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Olexandrija live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Olexandrija

Der PFK Olexandrija ist ein ukrainischer Fußballverein aus der Stadt Olexandrija. Der Verein wurde im Jahre 1991 als Polihraftechnika Olexandrija gegründet. 1992 debütierte die Mannschaft in der zweithöchsten ukrainischen Liga (Perscha Liha). 2001 stieg das Team in die ukrainische Eliteklasse (Premjer-Liha) auf. Nach zwei Saisons in der Premjer-Liha ging der Verein bankrott. 2003 erfolgte die Umbenennung in FK Olexandrija. Den heutigen Vereinsnamen trägt der Verein seit 2004.

2016 konnten sie sich erstmals für die Europa League Qualifikation qualifizieren, schieden jedoch noch vor der Gruppenphase gegen Hajduk Split (0:3 und 1:3) aus.

Weitere Links von FC Olexandrija

Seite teilen