Loading

Fußballspiele von FC Reading live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Reading live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Reading die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Reading live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Reading

Der FC Reading (offiziell: Reading Football Club), auch bekannt als The Royals („Die Königlichen“), ist ein englischer Fußballverein aus Reading. Der FC Reading wurde 1871 gegründet und spielte von 2006 bis 2008 in der Premier League. Seit 1998 werden die Heimspiele des FC Reading im 24.161 Zuschauer fassenden Madejski Stadium ausgetragen.

Der FC Reading ist der englische Rekordhalter von gewonnenen Spielen am Anfang der Saison. In der Saison 1985/86 wurden in der Dritten Liga die ersten 13 Spiele gewonnen. 1979 kassierte Torwart Steve D'Ath 1103 Minuten kein Gegentor. Dies war bis 2009 englischer Rekord, abgelöst wurde er durch Edwin van der Sar bei Manchester United (1311 Minuten).

Weitere Links von FC Reading

Seite teilen