Loading

Fußballspiele von FC Unterföhring live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FC Unterföhring live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FC Unterföhring die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FC Unterföhring live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FC Unterföhring

Der Fußball-Club Unterföhring 1927 e.V. ist ein Sportverein aus der oberbayerischen Gemeinde Unterföhring (Landkreis München). Ursprünglich als Fußballverein gegründet, verfügt er heute über eine weitere Abteilung für Dart sowie eine Schiedsrichterabteilung.

Nach fünf Spielzeiten in der Bayernliga wurde Unterföhring in der Saison 2016/17 Vizemeister und schaffte - da Meister SV Pullach keine Lizenz beantragte - den erstmaligen Aufstieg in die Regionalliga Bayern.

Seite teilen