Loading

Fußballspiele von FCO Dijon live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FCO Dijon live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FCO Dijon die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FCO Dijon live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FCO Dijon

Dijon Football Côte-d'Or ist ein französischer Fußballverein aus Dijon, der Hauptstadt des französischen Départements Côte-d’Or in der Landschaft Bourgogne.

Gegründet wurde der Verein 1936 als Cercle Laïque Dijonnais. Diesen Namen trug der Klub bis 1991, dann hieß er Cercle Football Dijonnais und nahm nach Fusion mit Dijon FC 1998 seinen heutigen Namen an. Die Vereinsfarben sind Rot und Weiß; die Ligamannschaft spielt im städtischen Parc des Sports (Stade Gaston Gérard), das eine Kapazität von 15.000 Plätzen aufweist.

Der größte Erfolg war das Erreichen des Pokal-Halbfinals in der Saison 2003/04 als man als Drittligist beim Zweitligisten Chateauroux mit 0:2 unterlag.

Weitere Links von FCO Dijon

Seite teilen