Loading

Fußballspiele von FK Astana live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FK Astana live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FK Astana die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FK Astana live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FK Astana

Der FK Astana (Futbolny Klub Astana), auch bekannt als FC Astana, ist ein kasachischer Fußballverein aus Astana, der Hauptstadt des Landes. Der Fußballverein wurde 2009 aus der Fusion zweier Clubs aus Almaty (FK Alma-Ata und FK Megasport) unter dem Namen FK Lokomotive Astana gegründet.

2014 und 2015 konnte das Team die nationale Meisterschaft erringen. International war das Erreichen der Gruppenphase der UEFA Champions League 2015/16, wo man jedoch gegen Benfica Lissabon, Galatasaray Istanbul und Atletico Madrid als Gruppenletzter mit nur 2 Niederlagen (und 4 Unentschieden) ausschied.

Weitere Links von FK Astana

Seite teilen