Loading

Fußballspiele von FK Bodo-Glimt live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FK Bodo-Glimt live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FK Bodo-Glimt die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FK Bodo-Glimt live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FK Bodo-Glimt

Der F.K. Bodø/Glimt ist ein Fußballverein aus der nordnorwegischen Stadt Bodø, der seit der Saison 2018 wieder in der erstklassigen Eliteserien an den Start geht. Seine größten Erfolge sind der zweimalige Gewinn des Norwegischen Pokals 1975 (2:0 gegen SK Vard Haugesund) und 1993 (2:0 gegen Strømsgodset IF).

2020 konnten sie zum ersten Mal die norwegische Meisterschaft für sich entscheiden und wurde damit auch die erste Mannschaft aus Nordnorwegen die jemals die Meisterschaft gewann. Bereits am 25. von 30 Spieltagen standen sie als Meister fest und hatten mit 81 Punkten am Ende 19 Punkte Vorsprung vor Vizemeister und Vorjahressieger Molde FK (62 Punkte).

International ist das Erreichen der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League 2021 nach Siegen über Valur Reykjavík (2 Mal 3:0), FC Prishtina (1:2 und 2:0) und Zalgiris Vilnius (2:2 und 1:0) der bislang größte Erfolg.

Weitere Links von FK Bodo-Glimt

Seite teilen