Loading

Fußballspiele von FK Rostow live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von FK Rostow live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von FK Rostow die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von FK Rostow live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über FK Rostow

Der FK Rostow ist ein russischer Fußballverein aus der südrussischen Stadt Rostow am Don. Der Verein wurde im Mai 1930 gegründet und trug bis 1953 den Namen Traktor Rostow. 1950 nahm das Team erstmals am Ligabetrieb der Russischen SFSR teil.

Die größten sportlichen Erfolge waren der Gewinn des russischen Pokals 2014 (6:5 im Elfmeterschiessen gegen FK Krasnodar) sowie die russische Vizemeisterschaft 2016. Bei der damit verbundenen Champions League Qualifikation konnte sich das Team gegen RSC Anderlecht (2:2 und 2:0) sowie gegen Ajax Amsterdam (1:1 und 4:1) durchsetzen und qualifizierte sich erstmals für die Gruppenphase der Champions League.

Weitere Links von FK Rostow

Seite teilen