Loading

Fußballspiele von Genua CFC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Genua CFC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Genua CFC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Genua CFC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Genua CFC

Der CFC Genua (offiziell: Genoa Cricket and Football Club S.p.A., kurz Genoa CFC), ist ein italienischer Fußballverein aus der ligurischen Hauptstadt Genua. Er gilt als der älteste heute noch existierende italienische Fußballverein.

Heimspielstätte ist das 36.599 Zuschauer fassende Stadio Luigi Ferraris. Dieses teilt sich der Klub mit dem Stadtrivalen Sampdoria Genua.

Neun Mal wurde das Team italienischer Meister, zuletzt allerdings 1923/24. Zudem konnte der CFC einmal (1936/37) den italienischen Pokal gewinnen.

Weitere Links von Genua CFC

Seite teilen