Loading

Fußballspiele von Girondins Bordeaux live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Girondins Bordeaux live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Girondins Bordeaux die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Girondins Bordeaux live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Girondins Bordeaux

Der Football Club Girondins de Bordeaux ist ein französischer Fußballverein aus der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux, die am Gironde genannten Mündungstrichter des Flusses Garonne liegt – daher hat der Verein seinen Namen. Er wurde um den Jahreswechsel 1881/82 gegründet, seine Fußballabteilung dauerhaft allerdings erst 1919; der Name wechselte aufgrund von Fusionen und wegen eines Konkurses (1991) mehrfach, wobei aber stets der Namensbestandteil "Girondins" erhalten blieb. Die Vereinsfarben sind Dunkelblau und Weiß.

Der Verein gewann 6 Mal die Französische Meisterschaft sowie 4 Mal den Französischen Pokal.

Weitere Links von Girondins Bordeaux

Seite teilen