Loading

Fußballspiele von Go Ahead Eagles Deventer live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Go Ahead Eagles Deventer live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Go Ahead Eagles Deventer die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Go Ahead Eagles Deventer live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Go Ahead Eagles Deventer

Die Go Ahead Eagles Voetbal B.V., allgemein bekannt als Go Ahead Eagles, ist ein Fußballunternehmen aus dem niederländischen Deventer. Sie wurden 4 Mal niederländischer Meister: 1917, 1922, 1930 und 1933.

2 Mal konnten sie sich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, schieden aber sieglos jeweils in der 1. Runde aus: 1965 im Europapokal der Pokalsieger den Celtic Glasgow (0:6 und 0:1) sowie 2015 in der 1. Qualifikationsrunde zur Europa League gegen Ferencváros Budapest (1:1 und 1:4).

Weitere Links von Go Ahead Eagles Deventer

Seite teilen