Loading

Fußballspiele von Guangzhou Evergrande live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Guangzhou Evergrande live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Guangzhou Evergrande die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Guangzhou Evergrande live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Guangzhou Evergrande

Der Guangzhou Evergrande Football Club ist ein 1954 gegründeter Fußballverein aus Guangzhou in China. Der Verein wurde 2011 erstmals Meister des Landes und gewann 2012 das Double aus Meisterschaft und Pokal.

Des Weiteren ist Guangzhou Evergrande der zweite chinesische Verein, der die AFC Champions League gewinnen konnte. 2013 setzten sie sich im Finale gegen den FC Seoul durch. Aufgrund der Auswärtstorregel reichte nach dem 2:2 im Hinspiel dann ein 1:1 zuhause im Rückspiel um erstmals die Champions League zu gewinnen.

2015 konnten sie den Erfolg wiederholen. Nach dem 0:0 bei al-Ahli Dubai gewannen sie das Rückspiel zuhause mit 1:0.

Weitere Links von Guangzhou Evergrande

Seite teilen