Loading

Fußballspiele von Hansa Rostock live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Hansa Rostock live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Hansa Rostock die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Hansa Rostock live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock ist ein deutscher Fußballverein aus der Hansestadt Rostock. Gegründet wurde der F.C. Hansa als Fußballclub am 28. Dezember 1965 mit der Ausgliederung der Fußballabteilung aus dem am 11. November 1954 gegründeten SC Empor Rostock.

Seine größten Erfolge verbuchte der F.C. Hansa 1990/91 mit dem Gewinn der unter der Bezeichnung NOFV-Oberliga letztmals ausgespielten Meisterschaft sowie des 1991 unter der Bezeichnung NOFV-Pokal letztmals ausgetragenen Pokal-Endspiels der Deutschen Demokratischen Republik. Nachfolgend entwickelte sich Hansa mit zwölf Bundesligateilnahmen zur erfolgreichsten Mannschaft der ehemaligen DDR im wiedervereinigten Deutschland. 2012 stieg der dem Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern angehörige Verein zum zweiten Mal nach 2010 aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga ab.

Weitere Links von Hansa Rostock

Seite teilen