Loading

Fußballspiele von Heart of Midlothian live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Heart of Midlothian live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Heart of Midlothian die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Heart of Midlothian live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Heart of Midlothian

Der Heart of Midlothian Football Club ist ein schottischer Fußballverein aus Edinburgh. Die Hearts, wie sie allgemein abgekürzt werden, wurden 1874 gegründet. Als Namensgeber diente vermutlich der Tanzsaal The Heart of Midlothian Dancing Club, in dem sich die Gründer des Vereins damals regelmäßig trafen.

Insgesamt 4 Mal konnte der Verein die Schottische Meisterschaft gewinnen, das letzte Mal allerdings 1960. Zudem wurden sie 8 Mal Schottischer Pokalsieger, zuletzt 2012.

Weitere Links von Heart of Midlothian

Seite teilen