Loading

Fußballspiele von Hertha BSC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Hertha BSC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Hertha BSC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Hertha BSC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Hertha BSC

Hertha BSC (offiziell: Hertha, Berliner Sport-Club e. V., auch als Alte Dame bekannt) ist ein deutscher Sportverein aus der Bundeshauptstadt Berlin. Er wurde am 25. Juli 1892 als einer der ersten reinen Fußballclubs in Deutschland gegründet. 1930 und 1931 wurde die Hertha Deutscher Fussballmeister. Darüber hinaus war Hertha Gründungsmitglied des DFB sowie der Fußball-Bundesliga. Die Heimspiele trägt die Profimannschaft im größten Stadion Berlins, dem Olympiastadion, aus.

Weitere Links von Hertha BSC

Seite teilen