Loading

Fußballspiele von Houston Dynamo live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Houston Dynamo live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Houston Dynamo die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Houston Dynamo live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Houston Dynamo

Houston Dynamo ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer (MLS) aus Houston, Texas.

Dynamo wurde Ende 2005 Teil der Major League Soccer, als das Team der San José Earthquakes nach der MLS-Saison 2005 nach Houston übergesiedelt wurde. Die Mannschaft und Mitarbeiter gingen in das neue Franchise aus Texas über.

Bereits in der ersten Saison 2006 konnte das Team die Major League Soccer gewinnen (4:3 nach Elfmeterschiessen gegen New England Revolution) und in der darauffolgenden Saison sogar verteidigen (2:1 erneut gegen New England Revolution). Dies war die erste erfolgreiche Titelverteidigung seit 1997 (damals D.C. United).

Weitere Links von Houston Dynamo

Seite teilen