Loading

Fußballspiele von Hull City AFC live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Hull City AFC live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Hull City AFC die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Hull City AFC live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Hull City AFC

Hull City (offiziell: Hull City Association Football Club) – auch bekannt als The Tigers – ist ein englischer Fußballverein aus Kingston upon Hull. Er absolviert seine Spiele im heimischen KC Stadium.

Im früheren Boothferry Park erreichte der Klub im FA-Cup-Spiel am 26. Februar 1949 gegen Manchester United mit 55.019 Zuschauern seine bisherige Rekordkulisse. Die Trikots sind in der Regel schwarz mit bernsteinfarbenen Streifen, das ihnen den Spitzennamen „Die Tiger“ einbrachte. Nach zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen spielte Hull City von der Saison 2005/06 bis 2007/08 in der Football League Championship. Am 24. Mai 2008 gelang durch einen 1:0-Sieg gegen Bristol City im Championship-Playoff-Finale erstmals der Aufstieg in die Premier League, in der Saison 2013/14 erreichte Hull zum ersten Mal das Finale des FA Cups.

Weitere Links von Hull City AFC

Seite teilen