Loading

Fußballspiele von Inverness Caledonian Thistle live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Inverness Caledonian Thistle live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Inverness Caledonian Thistle die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Inverness Caledonian Thistle live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Inverness Caledonian Thistle

Inverness Caledonian Thistle (offiziell: Inverness Caledonian Thistle Football Club) - auch bekannt the Caley Jags - ist ein schottischer Fußballverein aus Inverness.

Der größte Vereinserfolg war der Gewinn des Schottischen Pokals 2015. In der Folgesaison konnten sie daher auch das bislang einzige Mal an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen, schieden jedoch bereits gegen den ersten Gegner, Astra Giurgiu, mit 0:1 und 0:0 in der 2. Qualifikationsrunde aus.

Weitere Links von Inverness Caledonian Thistle

Seite teilen