Loading

Fußballspiele von Irland live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Irland live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Irland die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Irland live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Irland

Die irische Fußballnationalmannschaft ("The boys in green"), offiziell Fußballnationalmannschaft der Republik Irland (englisch Republic of Ireland national football team) genannt, repräsentiert im Fußball die Republik Irland, einen Staat auf der gleichnamigen Insel.

In den 1980er und 1990er Jahren feierte sie ihre größten Erfolge als sie sich für die Weltmeisterschaften 1990 (Viertelfinale) und 1994 (Achtelfinale) sowie die EM 1988 (Vorrunden-Aus) qualifizieren konnten. Seitdem konnten sie sich nur noch ein weiteres Mal für eine WM (2002, Achtelfinale) sowie eine EM (2012, Vorrunden-Aus) qualifizieren.

Seite teilen