Loading

Fußballspiele von Island live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Island live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Island die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:

Über Island

Die isländische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahl der besten Fußballspieler aus Island.

Die Mannschaft konnte sich bis zur WM 2014 weder für eine Fußball-Weltmeisterschaft noch für eine Fußball-Europameisterschaft qualifizieren, bis sie am 6. September 2015 durch ein 0:0 gegen Kasachstan die Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft 2016 sicherstellte.

In der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien erreichte Island den zweiten Gruppenplatz, verlor aber in den Play-Offs gegen Kroatien.

In der Qualifikation zur EM 2016 traf Island auf die Niederlande, Tschechien, die Türkei, Lettland und erstmals auf Kasachstan, womit die beiden am weitesten auseinander gelegenen UEFA-Mitglieder aufeinandertrafen.

Weitere Links von Island

Seite teilen