Loading

Fußballspiele von Italien live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Italien live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Italien die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Italien live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Italien

Die italienische Fußballnationalmannschaft der Männer (italienisch: Nazionale di calcio dell'Italia), die so genannte La Nazionale oder kurz Gli Azzurri (Die Azurblauen), ist die Auswahlmannschaft des italienischen Fußballverbandes Federazione Italiana Giuoco Calcio. Italien ist eine der erfolgreichsten Nationalmannschaften im Fußball. Die italienische Auswahl gewann bisher viermal die Fußball-Weltmeisterschaft (1934, 1938, 1982, 2006), einmal die Fußball-Europameisterschaft (1968) sowie einmal die Olympischen Spiele (1936).

Weitere Links von Italien

Seite teilen