Loading

Fußballspiele von Kickers Emden live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Kickers Emden live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Kickers Emden die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Kickers Emden live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Kickers Emden

Der BSV Kickers Emden ist ein Sportverein aus der Seehafenstadt Emden. Umgangssprachlich trugen die Kickers Emden die Spitznamen Die Deichkicker, Die Ostfriesen oder auch Die Ottifanten, weil Emden die Heimatstadt des Ottifanten-Erfinders Otto Waalkes ist.

In der Saison 2008/09 spielten die Kickers zum einzigen Mal in der Dritten Liga. Sie erreichten als Aufsteiger einen respektablen 6. Platz, verzichteten aus wirtschaftlichen Gründen jedoch auf eine weitere Saison in Liga 3 und starteten in der darauffolgenden Saison in der Oberliga neu.

Einige Male konnten sich die Kickers für den DFB-Pokal qualifizieren, scheiterten jedoch immer in der ersten Runde, z.B. 1996 gegen Fortuna Düsseldorf (1:3) sowie 2009 gegen den 1. FC Köln (0:3).

Weitere Links von Kickers Emden

Seite teilen