Loading

Fußballspiele von Legia Warschau live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Legia Warschau live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Legia Warschau die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Legia Warschau live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Legia Warschau

Der KP Legia Warszawa (klub pilkarski, dt.: Fußball-Club) ist ein professioneller polnischer Fußballverein aus Warschau.

Er wurde 1916 als Fußballverein der polnischen Legionen gegründet und wird seit 1997 als Aktiengesellschaft geführt. Mit elf Meisterschaften seit 1955 und der Rekordanzahl von 18 Siegen in Finalpartien des polnischen Fußballpokals gehört Legia Warszawa zu den erfolgreichsten und bekanntesten Mannschaften Polens.

In internationalen Wettbewerben konnte Legia zweimal ein Halbfinale erreichen: 1969/70 im Europapokal der Landesmeister (0:0 und 0:2 gegen Feyenoord Rotterdam) sowie 1990/91 im Europapokal der Pokalsieger (1:1 und 1:3 gegen Manchester United)

Weitere Links von Legia Warschau

Seite teilen