Loading

Fußballspiele von Lettland live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Lettland live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Lettland die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Lettland live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Lettland

Die lettische Fußballnationalmannschaft ist die Fußball-Nationalmannschaft der Republik Lettland. Sie wird kontrolliert von der LFF. Lettland konnte sich bisher für keine Weltmeisterschaft qualifizieren, als bisher größter Erfolg gilt die überraschende Teilnahme an der UEFA Europameisterschaft 2004 unter Trainer Aleksandrs Starkovs, wo man zwar in der Vorrunde ausschied, aber ein respektables 0:0 gegen das hochfavorisierte Deutschland erreichen konnte.

An den Erfolg der Teilnahme an der EM 2004 konnte Lettland seitdem nicht annähernd anknüpfen und spielt in Europa eine untergeordnete Rolle.

Weitere Links von Lettland

Seite teilen