Loading

Fußballspiele von Liberia live

Alle Fußballspiele im deutschen Fernsehen

Fußballspiele von Liberia live

Hier findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen von Liberia die demnächst live im Fernsehen übertragen werden:
In den nächsten Tagen werden leider keine Fußballspiele von Liberia live im deutschen Fernsehen gezeigt.

Über Liberia

Die liberianische Fußballnationalmannschaft, auch Lone Stars genannt, ist die Fußballauswahl des afrikanischen Staates Liberia und wird von der Liberia Football Association organisiert. Obwohl der Weltfußballer des Jahres 1995, George Weah, aus Liberia stammt, konnte das Nationalteam noch keine größeren Erfolge verbuchen. Bisher konnten sich die Liberianer noch nie für eine Weltmeisterschaft qualifizieren. Beide Teilnahmen bei der Afrikameisterschaft (1996 und 2002) beendete Liberia jeweils nach der Vorrunde.

Weitere Links von Liberia

Seite teilen